Fitnesskurs

Fitness

Was immer Du bevorzugst – Training an Geräten, Power- und Entspannungskurse, Kletterwand, wohltemperierte Pools zum entspannten Schwimmen, Dachterrassen und Saunalandschaften, Bar- und Ruhebereiche, Whirlpools, Dampf- und Kneippbecken, Aqua Power, Yoga, Body Pump, Indoor Cycling, Flexibar und Body Balance, Rücken und Reha-Training…. Für alle „Keywords“ moderner Fitness findest Du hier einen passenden Ort und Kurs und triffst interessante Leute.

Die Energie Sportvereinigung Hamburg pflegt sehr gute Beziehungen: Wer sich für erstklassige Fitness-Angebote interessiert, erhält bei unseren Kooperationspartnern besonders günstige Konditionen, z.B. bei

Fitness and Friends (wir suchen z.Zt. nach einer Alternative)

Aspria

David Lloyd Meridian Spa

Sprecht uns gerne für die sehr günstigen Firmenkonditionen bei Mitgliedschaften an

Leider haben wir zur Zeit nicht die Möglichkeit euch den "Wellpass" anzubieten. Wir sind aber froh, euch mit den oben stehenden Angeboten oder einer der anderen Sportarten der ESV-Hamburg sportlich unterstützen zu können.

Sönke Stüfen.jpg

Sönke Stüfen