Montag 09 Dez 2019

Tischtennis

Das schnellste aller Ballspiele ist ohne Zweifel Tischtennis. Seine rasante Dynamik erfordert hohe Konzentration, Aktions- und Reaktionsfähigkeit. Die hohe Kunst sind spontane Wechsel zwischen Unterschnitt und Überschnitt und den Ball so springen zu lassen, dass er möglicherweise einen Bogen schlägt und der Gegner kaum eine Chance hat, seinen Rückschlag zu berechnen. Kaum ein Ballwechsel dauert länger als eine Minute. Taktik pur!

Tischtennisbild für Internet

In der Tischtennis-Sparte der Energie Sportvereinigung Hamburg treffen sich fortgeschrittene Spieler, die in den Wettbewerben der Vereinsklasse sogar Goldmedaillen gewonnen haben, ebenso wie Hobby-Spieler und Senioren, die nicht unbedingt an Wettbewerben teilnehmen wollen und einfach zum Spaß und für die Fitness spielen.

Wenn Du Lust hast, diese flotte Sportart auszuprobieren, um zu sehen, ob Tischtennis auch etwas für Dich wäre und wenn Du an einem Probetraining teilnehmen willst, freut sich unser  Spartenleiter Chris Materlik über Deinen Anruf unter Tel. 040 49202 4814.

Termine - Tischtennis

keine Termine angegeben

aktuelle Bilder