Energie Sportvereinigung Hamburg e.V.

Betriebssport seit 1921

Laufgruppe

Wir bieten mehr als Sport

Fitness, Sport und Spaß

Betriebssport macht Spaß, fördert den Teamgeist und sorgt für Bewegung und Ausgleich im stressigen Berufsalltag.  In der Energie Sportvereinigung Hamburg bieten aktuell also 24 aktive Sparten sportliche und kreative Vielfalt.  Hier triffst Du nicht nur Kolleginnen und Kollegen, sondern sportlich Aktive aus verschiedenen Hamburgischen Unternehmen – man lernt sich kennen, verbindet sich zum Team, findet Freunde und Freundinnen und treibt gemeinsam sportliche Erfolge und kreative Projekte voran.

Die nun über 100jährige Geschichte der Energie Sportvereinigung Hamburg erzählen wir gern, sie ist heute noch sehr lebendig und an wachsender Vielfalt interessiert. Unser Verein steht allen Menschen offen, die Lust auf Sport und Kreativität haben sowie Gemeinschaft mit Teamgeist und selbst gestellte Herausforderungen erleben wollen.

Wir nehmen an diversen Turnieren des Betriebssportverbandes Hamburg teil und reisen z.B. auch regelmäßig zu den Europäischen Betriebssportspielen. Selbstredend, dass wir sportliche Erfolge feiern und unterwegs viel Spaß haben.

Schau einfach mal auf die einzelnen Spartenseiten und finde heraus, was dich interessiert und wo du dich engagieren möchtest. Kontaktiere die jeweilige Spartenleitung und komm einfach mal zu einem Probetraining. Oder begleite Freunde und Kollegen, die schon bei uns aktiv sind. Wir freuen uns immer auf neue Interessierte.

KONTAKT AUFNEHMEN

Energie Sportvereinigung Hamburg e.V.

Bramfelder Chaussee 130

Fitnessgruppe