Drei Motorräder

Motorrad

Wir sind die Stromschnellen

Schon seit 1996 fahren wir in dieser Gruppe und tragen mit Stolz unseren Namen. Zurzeit fahren rund 40 Biker der Energie Sportvereinigung Hamburg durch die Lande und kommen viel herum. Gemütliche Tagestouren, Orientierungsfahrten und mehrtägige Reisen durch Norddeutschland, Thüringen und europäische Länder bis hinauf nach Norwegen stehen auf unserem Programm, ebenso wie Fahr- und Sicherheitstrainings.

Unsere kleinen und großen Touren planen wir gern gemeinsam, ebenso wie legendäre Partys für jedermann. Gäste sind immer herzlich willkommen - auch solche, die erst Biker und Mitglied bei uns werden wollen. Für spontane Ausflüge sind wir immer zu haben und nehmen Anregungen aus der Gruppe dazu gerne auf.  Wir pflegen auch Kontakte mit anderen Betriebssportgruppen wie z.B. der Bewag.

Wir treffen uns regelmäßig zu einem Stammtisch und Biker-Frühstück am 1. Sonntag im Monat um 11.00 Uhr - zurzeit an wechselnden Orten, die wir kurzfristig per Email bekannt geben. Wer eine Idee hat, wo wir einen neuen, festen Clubtreffpunkt finden, ist herzlich gebeten, uns diese zu übermitteln.

Wer Lust hat, sich in der Gruppe den Fahrtwind um den Helm sausen zu lassen, meldet sich bitte beim Spartenleiter.

Aktuelle Informationen, Reiseberichte, Bilder und viele Erinnerungen aus unserer Clubgeschichte finden ihr auf der sparteneigenen Internetseite

Bike_1.jpg
Bike_2.jpg
Bike_3.jpg