top of page
Tischtennisplatte

Tischtennis

Das schnellste aller Ballspiele ist ohne Zweifel Tischtennis. Seine rasante Dynamik erfordert hohe Konzentration, Aktions- und Reaktionsfähigkeit. Die hohe Kunst sind spontane Wechsel zwischen Unterschnitt und Überschnitt und den Ball so springen zu lassen, dass er möglicherweise einen Bogen schlägt und der Gegner kaum eine Chance hat, seinen Rückschlag zu berechnen. Kaum ein Ballwechsel dauert länger als eine Minute. Taktik pur!

Tischtennis.jpg

In der Tischtennis-Sparte der Energie Sportvereinigung Hamburg treffen sich fortgeschrittene Spieler, die in den Wettbewerben der Vereinsklasse sogar Goldmedaillen gewonnen haben, ebenso wie Hobby-Spieler und Senioren, die nicht unbedingt an Wettbewerben teilnehmen wollen und einfach zum Spaß und für die Fitness spielen.

Wenn du Lust hast, diese flotte Sportart auszuprobieren, um zu sehen, ob Tischtennis auch etwas für Dich wäre und wenn du an einem Probetraining teilnehmen willst, freut sich unser Spartenleiter Kai-Uwe Rafalski auf deine Nachricht

Trainingszeiten und Trainingsort 1.Mannschaft

Jeden Dienstag von 17:30 -21:00 Uhr Halle Erikastraße

Erikastraße 41

20251 Hamburg

Google_Maps.jpg

Trainingszeiten und Trainingsort 2. und 3.Mannschaft

Jeden Dienstag ab 17:00 Uhr Halle Markmannstraße

Markmannstraße 60

20539 Hamburg

Google_Maps.jpg

Spartenleiter

Bild_folgt.jpg

Kai-Uwe Rafalski

Bei Fragen oder Anregungen ruf mich gerne an oder schreib mir eine E-Mail. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir

Tel: +49 40 5570113236

Mail: kai-uwe.rafalski@arcor.de

bottom of page